Kendani
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admin
Vorstellung Gary10
Moderatoren
Älex & Evarínya
Shortfacts
Forum

Erstellung: 16.1.2011
Eröffnung: 18.1.2011
Änderung von Endless zu Kendani: 24.1.2011
Admin: Gary
Erste Mitglieder: Älex, Evarínya
Start des Rollenspiels: 4.3.2011

Mitglieder


Eingeweihte

1 Mann l keine Frauen

Anführer: Gary

Unwissende

1 Mann l 4 Frauen


Aufnahmestopp

inaktiv

Rollenspiel
Kapitel 1

Vorstellung Chris-10

Gary, ein Sänger aus London, erkannte vor kurzem durch mehrere seltsame Vorfälle, dass es keine Zufälle gibt. Ein Löwe namens Jarak erklärte dem Mann, dass er sein Schutzengel sei und alle Engel von Jägern und Schattenwesen bedroht seien. Nun liegt es an Gary, einen Trupp einzuberufen, der an deren Schutzengel glaubt und mit ihren tierischen Beschützern bereit ist zu kämpfen, wenn es sein muss.

Wetter: leicht bevölkt
Temperatur: 20 °C
Jahreszeit: Sommer
Start des 1.Plots (Tageszeit): Morgens

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.01.11

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:14 pm






Vorstellung Kendan13

Admin: Gary
Änderung von Endless zu Kendani: 24.1.11
Eröffnung: 18.1.11
Erstellung: 16.1.11

RPG-Beginn: -
Raiting: 13+
Mindestlänge der RPG-Posts: 1000 Zeichen
Gespielt werden: Menschen und deren Schutzengel

Vorstellung Story10

Manchmal passieren schreckliche und gefährliche Dinge. Zum Beispiel ein Autounfall oder Schlimmeres... Es gibt jedoch auch eine Sache, die wir Menschen Zufall nennen.. Doch ist es wirklich Zufall oder Glück, wenn jemand einen Unfall ohne Verletzungen übersteht? Hast Du dich nicht auch schon gefragt, ob da nicht irgentetwas ist, was uns alle beschützt? Schutzengel zum Beispiel?

Garys Aufzeichnungen

(Datum: 1.4.2010)

Heute ist mir etwas seltsames passiert... Ich ging durch den Park, denn die Arbeit hatte mich schonwieder gestresst... Es war ungefähr 14.00 Uhr, als plötzlich ein mächtiges Tier aus dem Gebüsch neben mir trat. Es war, so seltsam es klingt, ein Löwe.. Das Tier besaß Musterungen auf dem Körper, die schon mystisch wirkten. Um die Augen hatte es blau leuchtende Ringe und auf seinem Rumpf hatte es jeweils eine verschnörkelte, blau leuchtende Linie.. Auf der Nase des Tieres, oder ein Stück darüber, besaß es eine Art Wappen, welches ich noch nie zuvor gesehen hatte...

Ich und diese, wirklich beeindruckende, Raubkatze sahen uns an.. Im Gegensatz zu mir, sah der Löwe mich an wie einen Kumpel.. Man könnte meinen, dass er gelächelt hat... Abgeschreckt von dem Tier begab ich mich, so schnell wie möglich, zurück nach Hause und schloss hinter mir die Tür... Eine viertel Stunde nachdem ich die Raubkatze erblickt hatte, sprachen sie im Radio von einem Terroristen, der sich in unserem Londoner Park in die Luft gesprengt hatte..

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht krank werde und der Löwe eine Einbildung war, doch war dies wirklich ein Zufall? Ich zweifle etwas an dieser Theorie... Warum ich das nun aufschreiben musste? Ich schätze, ich muss diesen Vorfall einfach in Erinnerung behalten..


(Datum: 3.4.2010)

Man kann mich als verrückt einstufen, wenn man möchte, doch ich habe mich am vergangenen Abend an den Laptop gesetzt und ein wenig nach 'Schutzengel' gegoogelt.. Ich habe zwar nur Mythen gefunden, doch ich denke immernoch nicht, dass der Vorfall von vor zwei Tagen wirklich ein Zufall war.. Gibt es überhaupt Tiere mit leuchtenden Mustern und Wappenzeichen? Dieser Löwe war echt.. definitiv.. Vielleicht hatte er irgenteine Krankheit und konnte, wie auch immer, aus einem Zoo oder aus einer Tierklinik entfliehen.. Ob ich nochmal in den Park gehen sollte? Vielleicht gibt es ja wirklich soetwas wie Engel in Tierformen, die uns vor allen möglichen Gefahren schützen..

Neulich las ich einen Bericht in der Zeitung, in dem stand, dass eine Frau aus dem 23.Stock fiel und auf einem Auto landete.. Dabei zog sie sich einige Knochenbrüche zu, doch sie überlebte es..! Sind solche Dinge wirklich NUR Zufälle? Ich bin mir wirklich nicht sicher.. Ich denke, ich sollte mir etwas Urlaub nehmen...


(Datum: 7.4.2010)

Ich bin heute, nach diesem tagelangen hin und her, endlich wieder in den Park gegangen.. Was denkt ihr, was ich dort wieder gesehen habe? Ich schätze, ihr wisst es schon.. Den Löwen.. Er sah mich so an, als wolle er, dass ich ihm folge.. Manche Leute würden nun sagen, dass es verrückt sei, einem Tier zu folgen, was vermutlich eine unerforschte Krankheit hatte.. Doch ich ging der Raubkatze nach und stand schließlich auf einer Lichtung im Park. So seltsam es jetzt klingen mag, der Löwe hat mit mir gesprochen! Er sprach davon, dass er und andere in Gefahr wären.. Außerdem stellte er sich mir als Jarak vor und erklärte mir, dass er mein Schutzengel sei.. Ich war im ersten Moment völlig durch den Wind.. All die Zeit hatte ich nie an solche Sachen geglaubt, doch nun..

Jarak sprach davon, dass einige verrückte Menschen auf sie Jagd machten, denn nur wenn man an sie glaubte oder wenn sie sich einem freiwillig zeigten, konnte man sie sehen.. Jedenfalls berichtete er auch über irgentwelche Schattenwesen, die die Engel bedrohten und dass jeder einen Schutzengel in Form eines Tieres besaß.. Also hatte ich einen Löwen als Schutzengel.. All dies musste ich erstmal verdauen, doch nach einer Weile sprach ich das Tier an. Ich sah ihn an und fragte, ob alle solche Muster besaßen, wie er sie hatte. Einige Menschen, die unschuldig über einen nahen Weg liefen sahen herrüber und fragten, ob alles in Ordnung sei, oder ob ich Selbstgespräche führe.. Jarak versicherte mir, dass nicht alle solche Muster besaßen und er erklärte mir zu alledem noch, dass die anderen Menschen wohl nicht an Schutzengel glaubten.. Nun sollte ich diesen Glauben in einigen Personen wieder herstellen.. Jetzt sagt mir, wie macht man einem Menschen, der einen gesunden Verstand besitzt, klar, dass es Schutzengel geben soll und er auch einen besitzt? Darüber muss ich grübeln...


Vorstellung Links10

Glaubst Du an uns?
Regeln der Schutzengel
Fremde Spuren
Gesuchte Seelen


Vorstellung London10


Nach oben Nach unten
https://kendani.forumieren.com
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kendani :: Der Weg des Ungewissen :: Antworten-
Gehe zu: