Kendani
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admin
Sharon Grace Evans Gary10
Moderatoren
Älex & Evarínya
Shortfacts
Forum

Erstellung: 16.1.2011
Eröffnung: 18.1.2011
Änderung von Endless zu Kendani: 24.1.2011
Admin: Gary
Erste Mitglieder: Älex, Evarínya
Start des Rollenspiels: 4.3.2011

Mitglieder


Eingeweihte

1 Mann l keine Frauen

Anführer: Gary

Unwissende

1 Mann l 4 Frauen


Aufnahmestopp

inaktiv

Rollenspiel
Kapitel 1

Sharon Grace Evans Chris-10

Gary, ein Sänger aus London, erkannte vor kurzem durch mehrere seltsame Vorfälle, dass es keine Zufälle gibt. Ein Löwe namens Jarak erklärte dem Mann, dass er sein Schutzengel sei und alle Engel von Jägern und Schattenwesen bedroht seien. Nun liegt es an Gary, einen Trupp einzuberufen, der an deren Schutzengel glaubt und mit ihren tierischen Beschützern bereit ist zu kämpfen, wenn es sein muss.

Wetter: leicht bevölkt
Temperatur: 20 °C
Jahreszeit: Sommer
Start des 1.Plots (Tageszeit): Morgens

 

 Sharon Grace Evans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11

Sharon Grace Evans Empty
BeitragThema: Sharon Grace Evans   Sharon Grace Evans Icon_minitimeDi März 01, 2011 1:19 pm





MUSIK AN







Name
"Mein Name ist Sharon, aber ich bitte euch mich Grace zu nennen, denn ich mag diesen Namen nicht."

Alter
"Ich stehe kurz vor meinem 17. Geburtstag."

Titel
Seelenschimmer

Familie
Mutter - Natalie Evans
Vater - Benjamin Toan




Aussehen
Unscheinbar &' zierlich.
So wird sie zumindest oft von jenen beschrieben, die sie keines weiteren Blickes würdigen. Theoretisch haben sie damit aber auch nicht Unrecht. Sharon ist tatsächlich eher kleiner und schlank. Ihre Augen haben mehr oder weniger die Farbe des Wassers, meist scheinen sie blaugrau. Ihre Haare scheinen das Einzige zu sein, was wirklich auffallend wirkt. Diese sind hellblond & lockig, dagegen lässt sich nach Sharons Erfahrungen auch nicht viel tun.


Augenfarbe
Blaugrau

Haarfarbe
Hellblond

Größe & Gewicht
1,67m & 53 kg

Charakter
- "Sharon? Sie hängt immer mit dem Kopf in den Wolken. Teilweise scheint sie nicht mehr wirklich in der Realität zu leben. Sie spricht kaum, wandert den ganzen Tag nur mit der Gitarre umher. Ich weiß nicht was ich da noch tun soll, so wird doch nie etwas aus ihr. Natürlich brauchen junge Menschen ihre Freiheit, aber das ist nun wirklich zuviel des Guten. Manchmal wünsche ich mir dann doch die alte Zeit zurück als das Mädchen noch mit Leuten ihres Alters herumhing. Damals hatte ich zwar auch etwas dagegen, aber wenn ich mir die momentanen Umstände so anschaue.." - Benjamin Toan; Vater von Sharon

So wird sie zumindest von ihrem Vater beschrieben, aber ob er sie so richtig zu verstehen vermag, weiß auch niemand. Zumindest redet sie tatsächlich nicht viel, was aber nicht daran liegt, dass sie nicht möchte, sondern eher daran, dass sie zu lange überlegt um nicht Falsches zu sagen, dass das jeweilige Thema schon lange wieder begraben ist, wenn sie sich entschließt den Mund aufzumachen.

Stärken & Schwächen
+ Kreativität
+ Freundlichkeit
+ Geduld
+ Hilfsbereitschaft

- Träumereien / Abwesenheit
- Schüchternheit
- Misstrauen
- zu große Vorsicht

____________________________________






Name
Nyara

Alter
2 Jahre

Tierart
Weißer Königstiger

Aussehen
Nyara ist eine für ihre Rasse etwa durchschnittlich große Tigerin. Sie besitzt die typischen riesigen Pranken und Zeichnungen. Sie scheint außerdem recht kräftig gebaut, was aber auch teilweise an ihrem dicken Fell liegt. Die einzige Besonderheit stellt ihr weißes Fell dar, dass sie als Teilalbino identifiziert und ihr in freier Wildbahn wohl ein Dorn im Auge wäre. Ihre Augen haben dagegen die normale Farbe, ein Braungemisch.

Augenfarbe
Braungrün

Fellfarbe
Die typischen Zeichnungen eines Tigers, schmücken das weiße Fell.

Charakter
So wie es scheint ist Nyara das ziemliche Gegenteil von Sharon. Sie ist teilweise ziemlich vorlaut, hat einen extremen Starrsinn und außerdem große Probleme damit, wenn andere ihr sagen was sie tun soll. Man kann zwar nicht sagen, dass sie aggressiv ist, doch wird sie schnell aufbrausend und spricht außerdem oft in fließendem Sarkasmus. Wenn man es jedoch schafft sich ihre Freundschaft oder zumindest ihren Respekt zu verdienen, kann sie eine angenehme Gesellschaft sein.

Stärken & Schwächen
+ Selbstbewusstsein
+ Treue
+ stark ausgeprägter Beschützerinstinkt
+ Schnelligkeit

- Sarkasmus
- Starrsinn
- Probleme sich unterzuordnen
- leicht reizbar





Zuletzt von Sharon am Mi März 02, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary

Gary


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.01.11

Sharon Grace Evans Empty
BeitragThema: Re: Sharon Grace Evans   Sharon Grace Evans Icon_minitimeDi März 01, 2011 10:20 pm

Ein sehr schöner Charakter Smile Den Avatar musst Du übrigens extern verlinken :3

Sharon Grace Evans Wob10


Zuletzt von Gary am Di März 01, 2011 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11

Sharon Grace Evans Empty
BeitragThema: Re: Sharon Grace Evans   Sharon Grace Evans Icon_minitimeDi März 01, 2011 10:29 pm

Danke! (:

Ah okay, das erklärt warum das nicht klappt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sharon Grace Evans Empty
BeitragThema: Re: Sharon Grace Evans   Sharon Grace Evans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sharon Grace Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kendani :: Lebewesen und ihre Engel :: Bewohner Londons :: Unwissende-
Gehe zu: