Kendani
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admin
Älexis Halliwell Gary10
Moderatoren
Älex & Evarínya
Shortfacts
Forum

Erstellung: 16.1.2011
Eröffnung: 18.1.2011
Änderung von Endless zu Kendani: 24.1.2011
Admin: Gary
Erste Mitglieder: Älex, Evarínya
Start des Rollenspiels: 4.3.2011

Mitglieder


Eingeweihte

1 Mann l keine Frauen

Anführer: Gary

Unwissende

1 Mann l 4 Frauen


Aufnahmestopp

inaktiv

Rollenspiel
Kapitel 1

Älexis Halliwell Chris-10

Gary, ein Sänger aus London, erkannte vor kurzem durch mehrere seltsame Vorfälle, dass es keine Zufälle gibt. Ein Löwe namens Jarak erklärte dem Mann, dass er sein Schutzengel sei und alle Engel von Jägern und Schattenwesen bedroht seien. Nun liegt es an Gary, einen Trupp einzuberufen, der an deren Schutzengel glaubt und mit ihren tierischen Beschützern bereit ist zu kämpfen, wenn es sein muss.

Wetter: leicht bevölkt
Temperatur: 20 °C
Jahreszeit: Sommer
Start des 1.Plots (Tageszeit): Morgens

 

 Älexis Halliwell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Älex

Älex


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.01.11

Älexis Halliwell Empty
BeitragThema: Älexis Halliwell   Älexis Halliwell Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:22 pm






- folgt!-

Name
Man nennt mich Älex, aber mein richtiger voller Name ist Älexis Halliwell.

Alter
Ich bin 19 Jahre alt. Die Zeit vergeht schnell, kaum schaut man zurück. So erkennt man wie schnell das Leben vorüber geht.

Titel
Einen Titel..hmm…Trian jedenfalls nennt mich Stern des Südens.

Familie
Meine ganz Familie lebt noch und ich lebe sogar noch bei meinen Eltern mit meinen nervigen kleinen 16 jährigen Bruder. Mein Bruder heißt Steven, meine Mutter Prue und mein Vater heißt Andy. Aber bald sehr bald ziehe ich aus, wenn ich jedenfalls einen Wohnung gefunden habe.


Älexis Halliwell 71466_PNHNYOV5P41HQEL7J2G8U4IFG7QHF7_alyssa3_H104602_L

Aussehen
Wie ich soll meinen Schützling beschreiben? Sie ist halt eine Frau…okay für mich immer noch ein Kind. Ich wachte über ihre Familie schon Generationen und nun wache ich über sie. Sie sieht ganz genau aus wie ihre Großmutter. Schönes langes braunes Haar, das ihr bis über die Schultern reicht. Ihr Augen, eine schöne Farbe dieses Nussbraun, das in Sonnenlicht anfängt zu schimmern. Ihr Haut gebräunt, alles passt an ihr. Sie ist einfach wunderhübsch, mein kleiner Stern des Südens.

Augenfarbe
Wie ich sagte nussbraun.

Haarfarbe
Ein Braun das oben dunkler ist als an den Spitzen.

Größe & Gewicht
Ich glaube mein kleiner Stern ist 1,75m und wiegt 55kg.

Charakter
Ihr fragt mich wie mein Schützling so ist? Welche Wörter gibt es wohl sie zu beschreiben. Im Ganzen ist sie eigentlich ganz nett, aber wie jedes Mädchen ist sie auch zickig. Das sie stur ist und nicht immer tut was man ihr sagt sondern das sie nach ihren eignen Kopf handelt, kommt wohl von ihrer Großmutter. Offen ist sie nicht, nein sie ist niemand der sofort was über sich erzählt. Man muss erst ihr Vertrauen gewinnen. Aber wer denkt, dass sie schwach ist hat sich getäuscht, ihr Vater hat sie in frühen Jahren in Kampfkursen geschickt wie Judo und sie beherrscht auch viele andere Kampftechniken. Sie lernt schnell neue Dinge und kann sofort den Gegner einschätzen in dem sie in beobachtet. Sie gibt nie Mals auf und versucht es immer wieder das mich fasziniert an ihr. Sie liebt die Kampftechniken und trainiert auch die Nacht durch wo sie in freien ist. Auch geht sie gern shoppen mit Freunden oder geht mal aus. Aber was sie gar nicht leiden kann, die Männer denken das sie alles besser können. Da kann ich sie verstehen, denn meist schätzen die Männer sie nicht und denken das sie schwach ist. Auch hat sie Angst vom Wasser, da ihre Großmutter eins dort ertrunken ist… Ich hoffe ich habe euch genug über sie erzählt.

Stärken & Schwächen
+Kampfkunst
+Ehrgeiz
+Intelligent
+Kreativität
+/- Mut
-Angst vom Wasser
- Stur
- kann zickig werden

____________________________________


Älexis Halliwell Tigon10

Name
Darf ich mich vorstellen mein Name ist Trian.

Alter
In Tierjahren bin ich schon 58000 Jahre alt.

Tierart
Ich bin ein Tigon. Ein Hybrid aus Tiger und Löwe.

Aussehen
Wie mein Schutzengel aussieht. Mal sehen, da er ein Tigon ist hat er was vom Tiger und vom Löwen. Er ist größer als ein Tiger und Lion aber auch kleiner als ein Liger und auch nicht so gebaut wie dieser, da die Liger eher einen Hängebauch haben, was die Tigons nicht haben. Trian Fell ist wunderschön er hat so ein bräunlich oranges Fell. Wie die meisten Tiger hat er auch Streifen die man aber nicht genau erkennt, die fast nicht sichtbar sind außer im Gesicht. Was aber mich am meisten fasziniert an ihm ist es wenn es dunkel ist, an seinen Pfoten sind Muster die leicht goldenen schwarzen aufschimmern, wenn man genau hinschaut denkt man das diese Muster sich bewegen und man ist gebannt an ihnen. Ich glaube ich habe genug erzählt, wie er aussieht.

Augenfarbe
Trians Augen sind hellbräunlich.

Fellfarbe
Mein Engel hat ein bräunliches oranges Fell, aber das Unterfell ist eher weiß.

Charakter
Wie Trian ist? Zu mir ist er freundlich und nett aber auch hat er seine strengen Seiten und ermahnt mich oft und dann kommt das „Älex pass besser auf. Du hast noch mal Glück gehabt, weißt du was geschehen würde…“ und so geht es immer weiter, er hält mir seine Predigt und ist wieder alles gut. Zu andere wirkt er meist kalt und ist neutral zu ihnen, aber wenn sie nur ein Stück näher zu mir kommen erweckt man sofort seinen Beschützerinstinkt, der stark bei ihm ausgeprägt ist. Aber er erkennt oft ob jemand gut oder böses mir anhaben will. Aber am meisten ist Trian ganz gelassen und beobachtet die Situation. Reden tut er nicht viel, aber er kann schon einem die Meinung geigen, was man von dem Kater nicht erwartet hätte. Wie man Trian reizen kann? Ganz einfach man provoziert ihn beleidigt ihn wegen seiner Abstammung da er ein Hybrid ist. Er hasst solche andere Schutzengel oder Menschen die denken sie seien was besser als andere. Auch kann der Tigon nicht sinnlose Blutbäder leiden. Aber was er am meisten liebt ist es wenn er in der Nacht ihm Wasser liegen kann in der Nähe natürlich sein Schützling.

Stärken & Schwächen
+Stärke
+Intelligenz
+kann Persönlichkeiten schnell einschätzen
+ handelt immer gerecht
-schnell reizbar wenn man ihn provozieren will wegen seiner Abstammung
- macht sich immer zu großen Sorgen um Älex
-tarnen ihm Dunkel da seine Muster die am Tag nicht sichtbar sind zu schimmern anfangen
-hat Angst vom Feuer


-folgt!-



Nach oben Nach unten
Gary

Gary


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.01.11

Älexis Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Älexis Halliwell   Älexis Halliwell Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:42 pm

Ich muss mal wegen dem Alter des Engels nörgeln. Wir haben abgemacht, dass die Engel mit ihren Schützlingen zusammen geboren sind, daher kann er auch nicht über ihre Familie gewacht haben.. Aber ich geb dir erstmal ein WoB, da ich denke, dass Du dies alleine richtigstellen kannst ;D

P.S.: Ich hoffe Du weißt auch, dass sie ihre Schutzengel erst später kennen lernen, wenn sie von Gary überzeugt worden sind.
Nach oben Nach unten
Älex

Älex


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.01.11

Älexis Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Älexis Halliwell   Älexis Halliwell Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:50 pm

das wusste ich nicht >.<
jap das weiß ich Wink
und danköö
Nach oben Nach unten
Gary

Gary


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.01.11

Älexis Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Älexis Halliwell   Älexis Halliwell Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:56 pm

ist mein Job ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Älexis Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Älexis Halliwell   Älexis Halliwell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Älexis Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kendani :: Lebewesen und ihre Engel :: Bewohner Londons :: Unwissende-
Gehe zu: